Essen auf der
Gjaid-Alm

Willkommen bei der Gjaid Alm

Unsere Schmankerl

Auf der Gjaid haben wir uns der Regionalität verschrieben, sowie bei der Auswahl des Speisenangebotes die „Wurzeln“ der Alm-Gastronomie nie vergessen. Ergänzt mit vegetarischen und veganen Gerichten findet jedermann/frau bei uns was um den Hunger zu stillen. Dazu gibt’s Obertrumer und Rieder Bier, österreichische Weine und Säfte, Most und zum Abschluß ein gutes Schnapserl – vom Rabl in der Gschwandt und vom Samerhof in Kirchham. Je nach Saison lässt sich unsere Küche immer wieder was einfallen – und überrascht unsere Gäste immer wieder.

Für unsere Hausgäste  startet der Tag mit einem köstlichen Frühstücks-Buffet zusammengestellt aus vorwiegend regionalen Produkten. Am Abend können Sie sich dann an unserem Halbpensions-Buffet bedienen, das aus Suppen, Salaten und 2 Hauptspeisen (natürlich mit vegan/vegetarischer Alternative) besteht.

Da wir ausschließlich mit der Seilbahn beliefert werden können und dadurch die Logistik manchmal gar nicht so einfach ist, bitten wir um Verständnis falls mal was ausgehen sollte. Die Gjaid – Alm ist eben nur zu Fuß oder per Seilbahn erreichbar.

gjaid-alm-web-62
gjaid-alm-web-60

ACHTUNG! SAISONENDE AUF DER GJAID ALM IST AM 17.10.2021. DIE WINTERSAISON BEGINNT MIT 17.12.2021 UND HÖRT JE NACH SCHNEELAGE OSTERN 18.4.2022 WIEDER AUF.