Gästebuch

Dir hat es bei uns auf der Gjaid Alm gefallen? Bitte sag es auch zukünftigen Gästen;-)

Kommentare: 11
  • #11

    SCHNAPPEN.AT (Montag, 02 Oktober 2017 22:17)

    Zwar keine Alm bei uns, aber doch kleine Berge - Grüße vom Wiener Weinwandertag!

  • #10

    Susanne Sayici (Freitag, 28 April 2017 00:23)

    Hallo! Ich war noch nicht da, aber wenn ich mir die Fotos ansehe überlege ich ernsthaft, einmal zu kommen. Schaut grandios aus. Habe mir gleich ein Lesezeichen gesetzt, damit ich die Adresse nicht verliere.

    Lg Susanne

  • #9

    Lawinenrucksack Test Mike (Donnerstag, 29 September 2016 14:51)

    Ich war heuer zum ersten Mal bei euch und es hat mir sehr gut gefallen! Ich habe durch meinen stressigen Job nicht viel Zeit zum Erholen und war umso glücklicher, wie ich die Ruhe auf eurer Alm genießen konnte. Stille, Ruhe, Natur pur, einfach so wie es sein soll! Ich komme bestimmt wieder! :)

  • #8

    Verena Rainer (Freitag, 09 September 2016 21:53)

    Hallo... Beim Dursehen eurer Homepage ist mir besonders die Seite mit der Hochzeit aufgefallen. So etwas BESONDERES! Wahnsinn! Ich hoffe viele Verliebte nutzen diese Möglichkeit dieser Einzigartigen Zeremonie!

    Lg

  • #7

    Tom Nolte (Dienstag, 01 März 2016 10:36)

    Liebe Michi und Co,
    Ihr habt aus der Gjaid einen noch netteren ort als schon vorher gemacht. Weiter so! Glattgebügelte Hütten gibt es genug in den Bergen ,-)
    Aloha
    Tom

  • #6

    Steffi Stengel (Mittwoch, 17 Februar 2016 12:56)

    Ich war im Januar zum ersten Mal auf der Gjaid und hab ein paar herrliche Tage
    zwischen Yoga & Schneeschuhwandern verbracht.
    Es war eine traumhafte Erfahrung.
    Auf der Alm muss man sich einfach wohl fühlen.
    Es steckt soviel Herzlichkeit, Liebe zum Detail und Wohlfühlatmosphäre darin.
    Vielen Dank und ich komme bestimmt wieder:-)

  • #5

    Gudrun B. (Sonntag, 14 Februar 2016 11:18)

    Im Januar durfte ich mit Tina und Andy wunderschöne Tage auf der Gjaid Alm bei Kaiserwetter verbringen. Die Kombination von Yoga und Schneeschuhwandern war klasse. Die Yogastunde mit Tina am Morgen hat Geist und Seele sanft geweckt und uns gut gedehnt auf die Wanderung mit Andy vorbereitet. Ich fand es fantastisch, wie Andy mit uns die Hochebene erwandert hat. Für mich als Neuling auf Schneeschuhen war es eine tolle Erfahrung und hat mich infiziert. Vor allem in so einer schönen Gegend. Rundum waren es für mich schöne und erholsame Tage mit wunderbaren Menschen. Die Gjaid Alm liegt an einem ganz besonderen Ort.

  • #4

    Christian Austaller (Montag, 21 Dezember 2015 16:31)

    Grüß euch, haben unseren Betriebsausflug auf der Gjaid Alm gemacht. Schneeschuhwanderung, gemütliches Abendessen und Übernachtung. Super freundliches Team, lockere Atmosphäre, tolle Location, feines Essen, preiswert...! Absolut zu EMPFEHLEN!

  • #3

    Chris (Mittwoch, 28 Oktober 2015 19:47)

    Liebste Mikki, Patrick mei Freind.. ;-)
    Ich wünsch Euch auf diesem Weg nochmal alles erdenklich Gute für Eure Zukunft auf der Gjaid, viel Liebe, Glück, Erfolg, und vor allem dass Ihr nie den Spaß an der Sache verliert!
    Ich freu mich auf unser nächstes Treffen und auf viele tolle Stunden bei Euch auf der Gjaid!!
    Bis bald!

  • #2

    Hans Richter (Montag, 26 Oktober 2015 14:04)

    Hallo liebes Gjaid Alm Team,
    Danke für das tolle Event bei euch auf der Hütte. Wir waren mit allem- wirklich allem sehr zufrieden!!! Danke nochmal!
    Hansi

  • #1

    Doro Sterflinger (Montag, 26 Oktober 2015 14:03)

    Ein Traum ists bei Euch ! Für unsere Familie war es der perfekte Urlaub!

Telefonnummer: 0043 6131 596 

Email: service@gjaid.at

Facebook: www.facebook.com/gjaidalm





Die Gjaid Alm am Dachstein ist eine private alpine Schutzhütte am Fuße des Dachsteins in Obertraun/Hallstatt im Salzkammergut. Die im Skigebiet Krippenstein auf 1738 Metern gelegene Berghütte wurde in den letzten Jahren renoviert und ist für Familien, Skifahrer, Ruhe suchende oder Bergsteiger zu einem wunderschönen Fleck Erde geworden. Du kannst auf der Alm deinen Geburtstag feiern, wir richten deine Hochzeit aus oder du organisierst hier dein Firmenevent. Natürlich haben wir auch tolle Angebote für Schulklassen oder Jugendgruppen, Yoga Wochen am Berg und vieles mehr, da bis zu 100 Personen auf der Hütte schlafen können. Außerdem bieten wir auch Erlebnis- Kinderbetreuung auf der Alm an.