Stornobedingungen

ANZAHLUNG, STORNOBEDINGUNGEN:

Anzahlung:

50% der Gesamtbuchung

 

Stornierungsbedingungen:

15%: Bearbeitungsgebühr, wird bei Stornierung immer erhoben

50%: Stornogebühr bei Absage zwischen dem 35. Tag (5 Wochen vorher) bis 14 Tage vor Anreise

70%: Stornogebühr bei Absage zwischen dem 14. und dem 7. Tag vor Anreise

90%: Stornogebühr bei Absage innerhalb der letzten 7 Tage vor Anreise

100% Stornogebühr bei Absage am Tag der Anreise

(Prozentsätze der Gesamtbuchung)

 

Veranstaltungsbuchung:

Der Preis für die Veranstaltung wird bei Buchung fällig.

50%: Stornogebühr bei Absage bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn

100%: Nicht Anreise oder Absage innerhalb der letzten 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn

(Prozentsätze der Gesamtbuchung)

 

Eventuell ist es für Sie diesbezüglich sinnvoll, eine Reiserücktrittskostenversicherung abzuschließen.

Die Hütten AGBs:

Wir sind eine Schutzhütte und bemühen uns um einen achtsamen Umgang mit allen Menschen und Tieren.

Wir erwarten uns auch von unseren Gästen, dass Sie sich an die Regeln in einem wertvollen Naturschutzgebiet halten. 

In unserer Hütte ist im gesamten Haus strenges Rauchverbot. Außerdem bitten wir euch auf den Zimmern und in den Gängen nach 20:00 um Ruhe. Der Gastraum steht allen Gästen auf der Gjaid Alm erheblich länger zur Verfügung als auf anderen Hütten.

Da wir am Berg liegen, müssen wir Ressourcen teuer und langfristig planen und einkaufen. Das gilt auch für unsere tollen Mitarbeiter. Aus diesem Grund haben wir Stornoregeln- ohne die wir den Betrieb dieser Hütte nicht aufrecht halten könnten. Wir freuen uns auf verbindliche Menschen- in einer Welt die nicht mehr oft verbindlich ist.

Wir halten uns dafür auch an unsere Zusagen und Versprechen und freuen uns, dass unsere Gäste das schätzen. Für das Wetter sind wir leider nicht verantwortlich. Aber wir versprechen, dass Dein Aufenthalt bei jeder Wetterlage wunderbar wird. Wichtig ist, dass du immer gute Kleidung dabei hast. 

 

Telefonnummer: 0043 6131 596 

Email: service@gjaid.at

Facebook: www.facebook.com/gjaidalm





Die Gjaid Alm am Dachstein ist eine private alpine Schutzhütte am Fuße des Dachsteins in Obertraun/Hallstatt im Salzkammergut. Die im Skigebiet Krippenstein auf 1738 Metern gelegene Berghütte wurde in den letzten Jahren renoviert und ist für Familien, Skifahrer, Ruhe suchende oder Bergsteiger zu einem wunderschönen Fleck Erde geworden. Du kannst auf der Alm deinen Geburtstag feiern, wir richten deine Hochzeit aus oder du organisierst hier dein Firmenevent. Natürlich haben wir auch tolle Angebote für Schulklassen oder Jugendgruppen, Yoga Wochen am Berg und vieles mehr, da bis zu 100 Personen auf der Hütte schlafen können. Außerdem bieten wir auch Erlebnis- Kinderbetreuung auf der Alm an.