Sommer auf der Gjaid Alm ist ein Traum in einer der wohl schönsten Landschaften Europas. Leicht erreichbar, aber doch abgeschieden liegt die Gjaid Alm auf einem Hochplateau unterhalb des Dachsteins. Von leichten, mittleren und anspruchsvollen Wanderungen bis hin zu atemberaubenden Hochtouren, Klettern, Klettersteigen, Paragliden, Yoga und Meditationsangeboten kannst du viel erleben oder einfach mal gar nichts machen. Wir bieten Dir auch einen "NO MOBILE Service". In dieser Zeit gibst Du uns dein Handy und bist nur über das Hüttentelefon erreichbar. Wir freuen uns auf Dich und auf tolle Gespräche am Lagerfeuer!

Telefonnummer: 0043 6131 596 

Email: service@gjaid.at

Facebook: www.facebook.com/gjaidalm





Die Gjaid Alm ist eine private alpine Schutzhütte am Fuße des Dachsteins in Obertraun/Hallstatt im Salzkammergut. Die im Skigebiet Krippenstein auf 1738 Metern gelegene Berghütte wurde in den letzten Jahren renoviert und ist für Familien, Skifahrer, Ruhe suchende oder Bergsteiger zu einem wunderschönen Fleck Erde geworden. Du kannst auf der Alm deinen Geburtstag feiern, wir richten deine Hochzeit aus oder du organisierst hier dein Firmenevent. Natürlich haben wir auch tolle Angebote für Schulklassen oder Jugendgruppen, Yoga Wochen am Berg und vieles mehr, da bis zu 100 Personen auf der Hütte schlafen können. Außerdem bieten wir auch Erlebnis- Kinderbetreuung auf der Alm an.