Mikela und Patrick

Unsere Vision für die Gjaid Alm

 

Wir wollten beide schon immer viel vom Leben wissen und haben auf der ganzen Welt Inspiration und Lebensideen gesammelt. Uns ist ein ehrlicher, klarer und liebender Weg im Leben wichtig. "Am ersten Tag als ich die Gjaid Alm sah, wusste ich, dass ich hier einmal arbeiten werde. "  so Mikela Endl. "Ich hab das einfach vom Herzen her gespürt. Lange Jahre der Freundschaft zum Besitzer Michael Haid ließen die Vision wachsen und reifen. Mein Mann und ich haben dann angefangen Veranstaltungen zu organisieren auf der Gjaid und wir haben gemerkt wie glücklich die Menschen danach immer waren. Und irgendwann ist die Chance da im Leben, wo Du dich entscheiden musst.  Mit viel Herz und mit Ideen möchten wir den Ort weiter wachsen lassen zu einem Platz an dem Kinder lachen, Erwachsene ihr Handy vergessen und sich auf die Suche machen können, nach ihrer wahren Bestimmung im Leben. Ein Ort an dem sich Aktivität und innere Ruhe die Hand geben- an dem Platz ist für Liebe in Partnerschaft und Familie. Und auch wenn Du mal nicht viel Geld hast- sollst Du trotzdem willkommen sein! 

Gemeinsam mit unseren Kindern Heidi und Resi freuen wir uns auf Dich.

Telefonnummer: 0043 6131 596 

Email: service@gjaid.at

Facebook: www.facebook.com/gjaidalm





Die Gjaid Alm ist eine private alpine Schutzhütte am Fuße des Dachsteins in Obertraun/Hallstatt im Salzkammergut. Die im Skigebiet Krippenstein auf 1738 Metern gelegene Berghütte wurde in den letzten Jahren renoviert und ist für Familien, Skifahrer, Ruhe suchende oder Bergsteiger zu einem wunderschönen Fleck Erde geworden. Du kannst auf der Alm deinen Geburtstag feiern, wir richten deine Hochzeit aus oder du organisierst hier dein Firmenevent. Natürlich haben wir auch tolle Angebote für Schulklassen oder Jugendgruppen, Yoga Wochen am Berg und vieles mehr, da bis zu 100 Personen auf der Hütte schlafen können. Außerdem bieten wir auch Erlebnis- Kinderbetreuung auf der Alm an.