Dein Firmenevent

Du möchtest gerne ein Firmenevent planen und weißt nicht genau wo und was? Du hast das Ganze "Teambuilding- Zeugs" schon zu oft mitmachen müssen? Wir bieten Dir ganz etwas Anderes: Nämlich Natur Pur auf 1738 Metern. Von richtigen Männertagen, Schneeschuhwandern, Wandern, Bogenschießen, Lagerfeuer, Paragliden, Kräuterwanderungen, Alphornspielen, Erlebnispädagogik, Konfliktberatung, Theaterpädagogik, Märchenerzähler und so vielem mehr kannst Du dir genau das auswählen, was zu eurer Gruppe passt. Vielleicht ist ja auch weniger- mal mehr! Wir freuen uns auf Dich und Deine Firma!

 

Wir sind eine einfache Almhütte in den Bergen in atemberaubender Natur. Aber kein Seminarhaus mit perfekten Seminarräumen. Dafür kannst Du hier an diesem einzigartigen Platz sehr kreativ sein, nachdenken, Spaß haben, lustig sein und deiner Firma einen perfekten Rahmen geben für Teambuilding oder auch zum Arbeiten.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Telefonnummer: 0043 6131 596 

Email: service@gjaid.at

Facebook: www.facebook.com/gjaidalm





Die Gjaid Alm ist eine private alpine Schutzhütte am Fuße des Dachsteins in Obertraun/Hallstatt im Salzkammergut. Die im Skigebiet Krippenstein auf 1738 Metern gelegene Berghütte wurde in den letzten Jahren renoviert und ist für Familien, Skifahrer, Ruhe suchende oder Bergsteiger zu einem wunderschönen Fleck Erde geworden. Du kannst auf der Alm deinen Geburtstag feiern, wir richten deine Hochzeit aus oder du organisierst hier dein Firmenevent. Natürlich haben wir auch tolle Angebote für Schulklassen oder Jugendgruppen, Yoga Wochen am Berg und vieles mehr, da bis zu 100 Personen auf der Hütte schlafen können. Außerdem bieten wir auch Erlebnis- Kinderbetreuung auf der Alm an.