Deine Hochzeit

Wir freuen uns, wenn Ihr Eure Hochzeit bei uns auf der Gjaid Alm feiern möchtet. Eine Heirat inmitten der wunderschönen Bergwelt in der Natur ist für uns das Schönste, was es gibt. Eine tolle Atmosphäre und ein heiliger Kraftort schenken deiner Hochzeit genau den Rahmen, den alle alten Kulturen dieser Erde für ihre Hochzeitszeremonien suchen. Wir, Patrick und Mikela können Dir eine wunderbare Zeremonie bereiten, kennen aber auch tolle Menschen, die alle Arten von Hochzeitszeremonien leiten. Wichtig ist, dass es ein Bund fürs Leben nach deinen Vorstellungen wird. Denn die schönste und ehrlichste Kirche ist die Natur. Für alles was natürlich zu einer schönen Hochzeit dazugehört, wie Essen, eine Tafel unter Sternenhimmel, Tanzen, Trinken, Musik, Blumen können wir sorgen. Da große Hochzeiten, wie wir wissen auch ganz schön teuer sein können, finden wir aber auch für jeden Menschen das richtige Budget. Einfach anrufen und reden;-) 


Telefonnummer: 0043 6131 596 

Email: service@gjaid.at

Facebook: www.facebook.com/gjaidalm





Die Gjaid Alm ist eine private alpine Schutzhütte am Fuße des Dachsteins in Obertraun/Hallstatt im Salzkammergut. Die im Skigebiet Krippenstein auf 1738 Metern gelegene Berghütte wurde in den letzten Jahren renoviert und ist für Familien, Skifahrer, Ruhe suchende oder Bergsteiger zu einem wunderschönen Fleck Erde geworden. Du kannst auf der Alm deinen Geburtstag feiern, wir richten deine Hochzeit aus oder du organisierst hier dein Firmenevent. Natürlich haben wir auch tolle Angebote für Schulklassen oder Jugendgruppen, Yoga Wochen am Berg und vieles mehr, da bis zu 100 Personen auf der Hütte schlafen können. Außerdem bieten wir auch Erlebnis- Kinderbetreuung auf der Alm an.